Sales Manager (m/w) Data Center Europe

MTU Friedrichshafen GmbH

Friedrichshafen

Maschinenbau

Friedrichshafen

Sales Manager (m/w) Data Center Europe MTU Friedrichshafen GmbH Friedrichshafen Verkauf von Netzersatzanlagen im Projektsystemgeschäft für große Datencenter in Europa; Angebotserstellung und kommerzielle Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss; Aufbau und Betreuung eines Netzwerkes von Entscheidungsträgern.

Dank Unserer Werte - Exzellenz Innovation Inspiration Dynamik - Und Unserer Herkunft Zählen Wir Zu Den Weltweit Führenden Anbietern In Den Bereichen Antrieb Und Energie Die Gründer Und Technikpioniere Wilhelm Und Karl Maybach Aber Auch Daimler Rolls Und Royce Inspirieren Uns Bis Heute Mit Derselben Entdeckungsfreude Und Demselben Pioniergeist Entwickeln Wir Auch Heute Zukunftsträchtige Lösungen Dazu Gehören Der 10000-kw-dieselmotor Und Das Klimafreundliche Blockheizkraftwerk Ebenso Wie Innovative Einspritzsysteme Sales Manager (m/w) Data Center Europe Projekt- / Aufgabenbeschreibung: Verkauf Von Netzersatzanlagen Im Projektsystemgeschäft Für Große Datencenter In Europa Angebotserstellung Und Kommerzielle Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Aufbau Und Betreuung Eines Netzwerkes Von Entscheidungsträgern (berater Engineering Firmen Generalunternehmer Endkunden Etc) Aktive Mitarbeit In Branchenverbänden Beteiligung An Kongressen Etc In Form Von Präsentationen Vorträgen White Papers Mitarbeit In Einem Regionen übergreifenden Team Von Datencenter Spezialisten Innerhalb Der Rrps Organisation Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Energietechnik Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Internationalen Vertrieb Von Systemlösungen Solides Technisches Wissen Im Systemgeschäft Der Anwendung Power Generation Sicheres Auftreten Stark In Der Verhandlungsführung Kommunikativ Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortung Selbstorganisation Belastbarkeit Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Rolls-royce Power Systems Ag Das Zeichnet Uns Aus: Die Kombination Von Global Player Mit Regionaler Verankerung Das Macht Uns Besonders: Der Spielraum Für Entwicklung Unserer Mitarbeiter Das Macht Uns Einzigartig: Unser Pioniergeist Ihre Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unsere Online-stellenbörse Die Ausschreibung Gilt Für Den Standort Für Eine Fachliche Vorabinformation Steht Ihnen Gerne Kerstin Petri Unter +49(0)7541-90-7888 Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Bei Uns: Kerstin Petri Telefon: +49(0)7541-90-7888 Telefax: +49(0)7541-90903632 Stellenkey: Rrps-1600073 Bewerben Sie Sich Bitte Online Ihr Zukünftiger Einsatzort: Gmbh Maybachplatz 88045 Wwwrrpowersystemscom Ingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieurwesen Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Energietechnik Vertrieb Sales Techniker Technikerin Kundenberatung Kundenbetreuung Engineering Vertriebsingenieur Ingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieurwesen Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Energietechnik Vertrieb Sales Techniker Technikerin Kundenberatung Kundenbetreuung Engineering Vertriebsingenieur Sales Manager (m/w) Data Center Europe Verkauf Von Netzersatzanlagen Im Projektsystemgeschäft Für Große Datencenter In Europa Angebotserstellung Und Kommerzielle Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Aufbau Und Betreuung Eines Netzwerkes Von Entscheidungsträgern Friedrichshafen Ingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieurwesen Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Energietechnik Vertrieb Sales Techniker Technikerin Kundenberatung Kundenbetreuung Engineering Vertriebsingenieur

Applikationsingenieur (m/w) Elektronik im Bereich C&I und Agriculture
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sales Account Manager (m/w)
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Motor- / Diesel Engineering
   MTU Friedrichshafen GmbH (Stuttgart)

Front Office Manager/in (m/w/d)
   GoodSpaces GmbH (Karlsruhe)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor (w/m/d) für eichtechnische Prüf- und Überwachungstätigk
   Mess- und Eichwesen Niedersachsen (MEN) (Osnabrück)

W3-Universitätsprofessur (m/w/d) für "Molekulare Pflanzenbiologie"
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)